Bad Iburg hält zusammen – für Isabella

Die zehnjährige Isabella aus unserer Stadt kämpft mit unvorstellbarer Stärke gegen einen bösartigen Hirntumor. Trotz vieler Behandlungen braucht sie nun dringend eine besondere Therapie, die es in Deutschland nicht gibt – und die ihre Familie alleine nicht finanzieren kann.

Was seit dem öffentlichen Hilferuf geschehen ist, berührt mich zutiefst. Innerhalb kürzester Zeit haben unzählige Menschen, Vereine und Institutionen geholfen und bereits eine beeindruckende Summe gespendet. Dieses großartige Engagement zeigt, was unsere Gemeinschaft ausmacht. Wenn es darauf ankommt, stehen wir zusammen. Wir stellen Unterschiede und Meinungsverschiedenheiten hintenan und zeigen, dass Solidarität in Bad Iburg gelebt wird.

Wir klagen im Alltag oft, wie schwer vieles sei. Doch diese Geschichte öffnet uns die Augen. Uns geht es gut – so gut, dass wir helfen können. Und wir tun es! Dafür danke ich Ihnen allen von Herzen.

Bitte unterstützen Sie Isabella und ihre Familie auch weiterhin, damit sie Hoffnung schöpfen, notwendige Therapien finanzieren und vor allem viele schöne Momente miteinander erleben können. Liebe Isabella, dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, Zuversicht und das sichere Gefühl, dass ganz Bad Iburg an eurer Seite steht.